Samstag, 20. Dezember 2008

Emirates Angebote: Pakistan / Indien / China

Emirates hat Specials für Pakistan, Indien und China herausgebracht.

Abflüge ab Düsseldorf / Frankfurt / Hamburg / München



Ausstellungsfristen: sofort

Minimumaufenthalt: 6 Tage oder Wochenende
Maximumaufenthalt: 2 Monate

Reiseziele sind: Mumbai / Delhi / Ahmedabad / Bangalore / Calicut / Calcutta / Cochin / Hyderabatt / Madras / Trivandrum / Peking / Shanghai / Kanton / Islamabad / Karachi / Lahore / Peshawar



Kommentare:

  1. Emirates hat ja glaube ich grundsätzlich immer und auf allen Linien irgendwelche Angebote parat, die auch immer ganz weit vorne im Vergleich mit der Konkurrenz liegen. Finde es wirklich schon eine starke Leistung, wie die sich in den letzten Jahren in den Vordergrund geflogen haben. Hoffentlich können die dieses Niveau auch halten.

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile gibt es ja sogar Angebote für Kinder bis 12 Jahre. Das wird sicherlich die ein oder andere Familie anziehen. Langfristig werden sich diese bestimmt auf den Markt halten können, ganz besonders jetzt wo der A380 da ist.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für einen Eintrag