Freitag, 14. August 2009

Singapore Airlines - mit dem A380 nach Sydney, Melbourne, Hongkong oder Tokio

Flüge nach New York:

New York ist nach wie vor eine der beliebtesten Destinationen im Netzwerk von Singapore Airlines

Jetzt Verfügbarkeit prüfen und die Preise vergleichen!


Singapore Airlines A380:

Singapore Airlines war die erste Fluggesellschaft, die das größte Passagierflugzeug der Welt, die A380, im Oktober 2007 in ihre Flotte aufgenommen hat. Seitdem hat sich die A380 als absoluter Kundenmagnet erwiesen. Für den deutschen Markt sind dabei besonders die Flüge nach Sydney, Melbourne, Hongkong und Tokio interessant.

Neue großartige Preise nach Südostasien, Australien und Neuseeland:

Spezialangebote zu vielen Destinationen in Südostasien, Australien und Neuseeland. Zum Beispiel Frankfurt-Singapur und zurück, Frankfurt-Phuket und zurück oder Frankfurt-Perth und zurück.

Kommentare:

  1. so schöne orte! ich reise sehr sehr gern, nächstes jahr plane ich endlich new york zu sehen! ich liebe diese stadt!

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Artikel!Ich will auch sehr nach New York reisen!Ich danke an den Autor für die tolle Seite!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für einen Eintrag